

Buy anything from 5,000+ international stores. One checkout price. No surprise fees. Join 2M+ shoppers on Desertcart.
Desertcart purchases this item on your behalf and handles shipping, customs, and support to Cyprus.
Review: pes 2009 - Buongiorno, ottimo prodotto, arrivato nei tempi indicati, peccato che non ho visto che la lingua era solo in francese e tedesco. Review: Absoluter Ramsch.... - Also das Spiel hab ich mir mit großer Vorfreude gekauft, da ich ein großer Fan der PES-Reihe bin und das Spiel viel lieber spiele, als FIFA! Tja, angekommen udn erstmal nen Ründchen gezockt... Design leicht verändert, für mich eher verschlechtert(is mir zu bunt), als verbessert, aber na gut, Geschmackssache.. darüber kann ich ja noch hinwegsehen... aber ich kann nciht darüber hinwegsehen, dass das Spiel grafisch in keinster Weise verbessert wurde. Desweiteren stellen sich die Torhüter um einiges dümmer an, als beim Vorgänger, was die teilweise für Fehler machen ist nicht schön... Dann gibts noch nen dicken Bug, dass manchmal die Auswechslungen auf einmal wieder weg sind und man kann dann auch nicht die Spieler weider reinbringen, die man im Prinzip schon aufm Feld hatte.. Im Großen uns Ganzen, ein Spiel zum aufregen und eine echte Frechheit von KONAMI... ich kann nur vom Kauf abraten!!! Wenn man 0 bzw - Sterne vergeben könnte, dann würd ich das tun, denn schon ein Stern ist zu viel für diese Verarsche...
| ASIN | B001ECF1FM |
| Best Sellers Rank | 62,403 in PC & Video Games ( See Top 100 in PC & Video Games ) 1,946 in PlayStation 2 Games |
| Customer reviews | 3.5 3.5 out of 5 stars (23) |
| Is discontinued by manufacturer | No |
| Language | German |
| Manufacturer reference | 1,1251146e+011 |
| Product Dimensions | 19 x 14 x 2 cm; 81.65 g |
R**I
pes 2009
Buongiorno, ottimo prodotto, arrivato nei tempi indicati, peccato che non ho visto che la lingua era solo in francese e tedesco.
J**D
Absoluter Ramsch....
Also das Spiel hab ich mir mit großer Vorfreude gekauft, da ich ein großer Fan der PES-Reihe bin und das Spiel viel lieber spiele, als FIFA! Tja, angekommen udn erstmal nen Ründchen gezockt... Design leicht verändert, für mich eher verschlechtert(is mir zu bunt), als verbessert, aber na gut, Geschmackssache.. darüber kann ich ja noch hinwegsehen... aber ich kann nciht darüber hinwegsehen, dass das Spiel grafisch in keinster Weise verbessert wurde. Desweiteren stellen sich die Torhüter um einiges dümmer an, als beim Vorgänger, was die teilweise für Fehler machen ist nicht schön... Dann gibts noch nen dicken Bug, dass manchmal die Auswechslungen auf einmal wieder weg sind und man kann dann auch nicht die Spieler weider reinbringen, die man im Prinzip schon aufm Feld hatte.. Im Großen uns Ganzen, ein Spiel zum aufregen und eine echte Frechheit von KONAMI... ich kann nur vom Kauf abraten!!! Wenn man 0 bzw - Sterne vergeben könnte, dann würd ich das tun, denn schon ein Stern ist zu viel für diese Verarsche...
P**R
wenig Veränderungen
Also ich habe Pes2008 sehr oft gespielt, und habe mir vom neuen Teil etwas mehr erwartet. Es gibt bis auf die Menüführung eigentlich keine Änderung bzw Verbesserung des Spiels - sogar die Komentarsprüche sind genau die selben wie beim Vorgänger, nicht unbedingt bedeutet, dass sich die Produzenten lange mit dem Spiel beschäftigt haben. Aber trotzdem gilt: Pro Evolution 2009 vor allen anderen Fußballsimuationen!
H**E
PES 2009 leider mit Programmierfehlern und Abstürzen
Da das meiste zu diesem Spiel schon in den anderen Bewertungen gesagt wurde, halte ich mich kurz. Ich bin was PES angeht eigenlich ziemlich unkritisch und ertrage recht viel bevor es mich nervt. PES 2009 ist eigentlich ok für die PS2. Leider nur eigentlich, denn wenn ich eins nicht leiden kann, dann sind es Programmierfehler, die dann am besten auch noch PS2 Abstürze verursachen: V.a. in den Pokalspielen werden Auswechselungen manchmal rückgängig gemacht und man kann dann die Spieler natürlich nicht nochmal einwechseln; außerdem hab ich schon x Abstürze gehabt, wenn ich mir nach dem Spiel die Spielerbewertung ansehen will. Mit dem neuen Modus (Werde eine Spielerlegende) kann ich gar nichts anfangen. Das läuft total an mir vorbei und hat mich gar nicht angesprochen. Ansonsten mußte ich mich an das Gameplay ein wenig gewöhnen, es ist etwas langsamer als bei PES 6, dafür ist der Grad an Realität besser. Insgesamt ist das Spiel ok, wenngleich ich auf mehr gehofft hatte. PS: Und wie immer bei PES braucht man ein Update, ohne das die Bundesliga fehlt und diverse Namen mal wieder total Panne sind.
A**E
Alles super gelaufen. Grafik halt wie immer bei PS 2
PES ist einfach geil. Der Spielspaß ist der Wahnsinn, aber die Grafik ist halt nur PS2 Standard. Was vor allem auf 42" spürbar ist. Trotzdem kann ich das Game nur empfehlen!
Trustpilot
2 weeks ago
2 months ago